08th Feb2018

Erstes Poster zu „Venom“ mit Tom Hardy

von

Venom

Eine altbekannte Figur aus dem Marvel-Universum wird in Kürze ihr Solo-Abenteuer starten. Mit Venom startet am 4. Oktober 2018 die Auskopplung über einen Erzfeind Spider-Mans.

Der Reporter Eddie Brock gilt als einer der gefährlichsten Gegner der menschlichen Spinne. Durch Kontakt mit einem außerirdischen Symbionten wurde er zu einer größeren, stärkeren Version von Spider-Man. Seinen ersten Auftritt hatte der Gegenspieler in dem Comic Amazing Spider-Man #252 im Mai 1984.

Trotz ihrer Feinschaft haben sich Spider-Man und Venom mehrfach verbündet, um gegen die Bedrohung durch Carnage oder andere Gefahren anzutreten.

Welche Geschichte das Werk von Regisseur Ruben Fleischer erzählen wird, ist bisher noch unbekannt. Ein erster Trailer soll jedoch in Kürze erscheinen. Bis dahin weckt ein erstes Poster Interesse, welches in schlichtem schwarz und weiß gehalten ist.

Die Hauptrolle des Eddie Brock wird von Tom Hardy verkörpert und neben ihm sind unter anderem Michelle Williams als Anne Weying, Woody Harrelson und Jenny Slate mit an Bord.

venom_1

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.