03rd Dez2012

Erstes Poster zu „Star Trek Into Darkness“ online

von

News myofb.de

Das Studio Paramount Pictures hat ein erstes Poster zur heißerwarteten Fortsetzung Star Trek Into Darkness von Regisseur J.J. Abrams veröffentlicht.

Zum Cast des Films gehören unter anderem die Schauspieler Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Anton Yelchin, Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller. Das Drehbuch wurde von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof verfasst.

Ein Kinostart ist für den 17. Mai 2013 in 2D und 3D geplant.

2009 erschien Star Trek unter der Regie von J. J. Abrams. Der Film stellt das elfte Kinoabenteuer für die Besatzung des Raumschiff Enterprise dar und fokussiert besonders die Vorgeschichte der Figuren Kirk und Spock. An den Kinokassen konnte der Film knapp 385 Millionen US-Dollar einspielen.

starstrek2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.