19th Sep2017

Erstes Poster und Teaser zu „Tomb Raider“ mit Alicia Vikander

von

Tomb Raider

Am 15. März 2018 kehrt Lara Croft alias Tomb Raider zurück in die weltweiten Kinos! Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander, 2016 für ihre Leistung in The Danish Girl mit dem Oscar bedacht, wird dann Angelina Jolie beerben. Diese verkörperte die Videospiel-Heldin 2001 sowie in der Fortsetzung 2003.

Das Reboot der Reihe erzählt von Lord Richard Croft (Dominic West), der vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Seine Tochter Lara lebt als Studentin in London und hat bislang nicht sein mächtiges Wirtschaftsimperium übernommen.

Eines Tages beginnt Lara das Verschwinden ihres Vaters zu untersuchen und reist zu dem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste Japans, wo ihr Vater ein geheimnisvolles Grabmal untersuchte.

Dort angekommen beginnt auch schon ein Kampf ums Überleben, bei welchem Lara Croft ihr scharfer Verstand hilft!

Nun wurde nicht nur ein erstes Poster veröffentlicht, sondern auch ein kurzer Teaser, der via Facebook und Instagram verbreitet wird. In dem kurzen Clip kriegt man bereits einen ersten Eindruck der Action, welche im Film dominant sein dürfte. Zum weiteren Cast zählen neben Vikander Walton Goggins als Mathias Vogel sowie Daniel Wu als Lu Re. Regie führte der Norweger Roar Uthaug (The Wave).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.