04th Mai2015

Erstes offizielles Bild zum „Suicide Squad“

von

News myofb.de

Nachdem vor wenigen Tagen ein erstes Bild von Schauspieler Jared Leto in der Rolle des Jokers veröffentlicht wurde, gibt es nun ein offizielles Bild zu den Bösewichten in der Comicverfilmung Suicide Squad.

Abgebildet sind von links nach rechts Adam Beach als Slipknot, Jai Courtney als Captain Boomerang, Karen Fukuhara als Katana, Cara Delevingne als Enchantress, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc und Jay Hernandez als El Diablo.

Der Suicide Squad (dt. “Selbstmordkommando”) setzt sich zusammen aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten. Ihren Figuren wurde für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen die Freiheit versprochen.

Veröffentlicht wurde das Bild von Regisseur David Ayer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.