16th Sep2013

Erstes offizielles Bild zu „Fast & Furious 7“

von

News myofb.de

Ein erstes offizielles Bild zu Fast & Furious 7 ist online erschienen und wir bekommen einen grimmig schauenden Vin Diesel zu Gesicht.

Veröffentlicht wurde das Bild über die Facebook-Seite von Vin Diesel und im Hintergrund ist außerdem Schauspieler Paul Walker zu sehen. Dieser wirkte bereits in The Fast and the Furious (2001), 2 Fast 2 Furious (2003), Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009), Fast & Furious Five (2011) und Fast & Furious 6 (2013) mit.

Kommentiert wurde das Bild mit den Worten „die unbekannte Straße, die vor uns liegt.“ Dadurch bleibt die Handlung der Fortsetzung also noch etwas interessanter und mysteriös. Dass schnelle und teure Autos mit von der Partie sein werden, sollte aber wohl jedem klar sein.

Zum weiteren Cast gehören Namen wie Dwayne Johnson und Tyrese Gibson sowie Jason Statham, Tony Jaa, Djimon Hounsou und vielleicht auch Kurt Russel. Als Regisseur fungiert James Wan.

Quelle: Facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.