12th Mai2012

Erstes Bild von Scarlett Johansson in „Under the Skin“

von

News myofb.de

Film Nation hat via Twitter ein erstes offizielles Bild von Schauspielerin Scarlett Johansson in Jonathan Glazers Film Under the Skin veröffentlicht.

In dem Werk spielt Scarlett Johansson ein Alien, welches auf den Planeten Erde kommt und dort das Äußere einer jungen, schönen Frau annimmt. Mit ihrem verführerischen Auftreten fällt es ihr leicht zahlreiche Männer um den Finger zu wickeln.

Dahinter steckt jedoch ein teuflischer Plan. Das Alien will das Fleisch der Menschen auf seinen Heimatplaneten bringen, wo es als Delikatesse gilt. Doch nach einiger Zeit entwickelt das Alien immer mehr Menschlichkeit und beginnt an seinen Taten zu zweifeln.

under_the_skin

One Response to “Erstes Bild von Scarlett Johansson in „Under the Skin“”

  • Ufoniator

    An alle, dieses ist kein Film sondern eine versteckte Warnung die Aliens kommen und töten uns, die Grauen haben den Krieg gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.