09th Dez2010

Erste Bilder von Emma Stone am „Spider-Man“-Set

von

"True Grit" von Joel & Ethan Coen eröffnet die 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin

Nachdem „Spider-Man“ vor einiger Zeit seine zukünftige Freundin Gwen Stacy, in Form von Emma Stone gefunden hat, gibt es nun die ersten Bilder der Schauspielerin vom Set zu bewundert. Auffallend ist dabei besonders die blonde Frisur, welche Emma Stone nun trägt.

Nachdem das neue „Spider-Man“-Reboot vor einiger Zeit in dem britischen Schauspieler Andrew Garfield seinen Hauptdarsteller gefunden hat und Schauspieler Rhys Ifans als Bösewicht „The Lizard“ verpflichtet wurde, wurden kürzlich auch die Rollen von Onkel Ben und Tante May besetzt.

Die Rolle des Onkel Ben wird von Schauspieler Martin Sheen übernommen, welcher bekannt ist aus Filmen wie „Badlands“, „Apocalypse Now“, „The West Wing“ und „The Departed“. Damit ersetzt Sheen Schauspieler Cliff Robertson, welcher in den Filmen von Regisseur Sam Raimi Peter Parker’s Onkel war.

Außerdem soll Sally Field für eine Rolle in dem Reboot von Regisseur Marc Webb unterschrieben haben. Die wahrscheinlichste Rolle für sie ist dabei eindeutig die der Tante May.

Die Dreharbeiten beginnen im Dezember. Am 3. Juli 2012 ist der Kinostart. Weitere Bilder gibt es in der Quelle zu sehen.

Quelle: www.comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.