22nd Dez2014

Erstes Bild von Benedict Cumberbatch als „Doctor Strange“

von

News myofb.de

Von einiger Zeit wurde bekannt, dass Schauspieler Benedict Cumberbatch nach seinen Rollen als Sherlock Holmes, Drache Smaug und Bösewicht Khan in Star Trek Into Darkness ebenfalls das Superhelden-Genre als Doctor Strange aufmischen wird.

Nun hat Regisseur Scott Derrickson via Twitter ein erstes Bild zum Film enthüllt und dieses kommentiert mit „Strange but not a stranger“.

Die Figur des Doctor Stephen Strange war einst ein geachteter Chirurg. Ausgebildet von einem alten Mystiker wurde er zum Obersten Zauberer der Menschheit und Beschützer der Erde vor feindlichen mystischen Kräften. Ebenfalls ist er ein Mitglied der New Avengers.

Deutscher Kinostart ist am 27. Oktober 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.