14th Jan2011

Erstes Bild von Andrew Garfield im „Spider-Man“-Kostüm

von

Erstes Bild von Andrew Garfield im "Spider-Man"-Kostüm

first-image-of-andrew-garfield-as-spider-man-online-470-75 Erst vor wenigen Tagen sind die ersten Bilder vom „Spider-Man“-Set aufgetaucht, welche Schauspieler Andrew Garfield in der Rolle des Peter Parker zeigen. An seiner Seite war Schauspielerin Emma Stones als Gwen Stacy. Nun ist ein erstes Bild veröffentlicht worden, dass die menschliche Spinne in ihrem Superhelden-Anzug zeigt.

Das Jahr 2010 lief für den Schauspieler Andrew Garfield recht erfolgreich. Nachdem er in dem Filmdrama “The Social Network” von Regisseur David Fincher zu sehen war, wurde außerdem bekannt, dass er für die Rolle des “Spider-Man” gecastet wurde.

Die Rolle des Onkel Ben wird im Film von Schauspieler Martin Sheen übernommen, welcher bekannt ist aus Filmen wie “Badlands”, “Apocalypse Now”, “The West Wing” und “The Departed”. Damit ersetzt Sheen Schauspieler Cliff Robertson, welcher in den Filmen von Regisseur Sam Raimi Peter Parker’s Onkel war.

Die Dreharbeiten begannen im Dezember. Am 3. Juli 2012 ist der Kinostart.

Quelle: superherohype.com

No Responses to “Erstes Bild von Andrew Garfield im „Spider-Man“-Kostüm”

  • WhiteSeb

    Hmmm…
    Das Kostüm sieht seltsam aus.
    Anders als in der Comicvorlage.
    Und der Kerl passt auch nich so ganz finde ich.

    Da hat mir die Besetzung aus Teil 1-3 besser gefallen, auch das Kostüm.
    Aber egal, ich bin gespannt und werds mir auf jeden Fall anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.