24th Jun2014

Erstes Bild eines Dinos aus „Jurassic World“

News myofb.de

Auch wenn die Nachricht schon ein paar Tage alt ist, wollen wir euch diese doch nicht vorenthalten. Regisseur Colin Trevorrow hat erneut via Twitter ein Bild veröffentlicht und zeigt uns dieses Mal den ersten Dinosaurier aus Jurassic World.

Ok, zugegebenermaßen ist es nur ein Dinosaurier bei Nacht und dann sogar nur sein Schatten aber es ist nun einmal das erste Bild eines Dinosauriers. Wenn ihr euch einen Eindruck über die menschlichen Vertreter in Jurassic World verschaffen wollt solltet ihr auf The A.V. Club. vorbeischauen, welche vor einigen Tagen ein paar exklusive Bilder von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Nick Robinson und Ty Simpkins veröffentlichten.

Jurassic World soll am 12. Juni 2015 in die Kinos gelangen. Informationen zur Handlung sind noch keine bekannt. Neben den bereits genannten Darstellern Chris Pratt, Nick Robinson, Ty Simpkins und Bryce Dallas Howard sehen wir zudem noch Vincent D’Onofrio, Irrfan Khan, Jake Johnson, Omar Sy und Judy Greer in Jurassic World.

Der vierte Film der Reihe soll am 12 Juni 2015 in die Kinos gelangen. Viele Informationen sind noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.