13th Jun2018

Erster Trailer zu Tim Burtons „Dumbo“

von

Dumbo

Vor einiger Zeit wurde bereits ein erstes Bild zu Tim Burtons Realverfilmung des Disney-Klassikers Dumbo auf den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Seither durfte man gespannt auf weiteres Material zum fliegenden Elefanten mit den großen Ohren warten. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer und die Vorfreude steigt!

Bei der Umsetzung wird es um eine Mischung aus Realfilm und reichlich CGI handeln, wodurch die Geschichte des Zirkuselefanten zum Leben zu erwecken.

Dieser wurde einst vom Klapperstorch zu Mrs. Jumbo gebracht, einer Zirkuselefantin. Aufgrund seiner großen Ohren wird ihr Sohn Jumbo jr. von den anderen Elefanten hämisch Dumbo genannt. Als seine Mutter auch noch nach einem Eklat von ihm getrennt wird und Dumbo seinen ersten Auftritt in der Manage versaut, sieht alles so aus als würde sich das Leben gegen die kleine Familie verschworen haben. Doch dann findet Dumbo eine magische Feder!

Das Originalwerk stammt aus dem Jahr 1941 und damals führte Ben Sharpsteen Regie. Die Neuverfilmung von Regisseur wird am 4. April 2019 in die deutschen Kinos gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.