04th Aug2019

Erster Trailer zu „Get Lucky“ mit Palina Rojinski

von

Get Lucky Palina Rojinski

Mit der Teenie-Komödie Get Lucky – Sex verändert alles wird der Spätsommer dieses Jahr so richtig heiß! Die abgedrehte Geschichte um eine Gruppe Jugendlicher, die ihre Ferien bei der coolen Ellen, gespielt von Palina Rojinski, am Meer verbringen und die erste Liebe mit allem Drum und Dran – Glück, Schmetterlingen, aber auch Pleiten, Pech und Pannen – erleben, startet am 26. September 2019 in den Kinos.

Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen, der Tante von zwei Teenagern. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde. Einige von ihnen erleben in diesem Sommer ihre erste Liebe, den ersten Sex und was dabei so alles schief laufen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.