06th Feb2013

Erster Trailer zu „Fast & Furious 6“

News myofb.de

fast_and_furious_six_01 Fast & Furious 6 hat keine Zeit vergeudet und nach dem gefeierten Super Bowl Spot nun auch den ersten Trailer veröffentlicht.

Dom Toretto (Vin Diesel) genießt das Leben in vollem Umfang nach dem Millionen-Coup aus Fast & Furious Five (Originaltitel: Fast Five). Jedenfalls solange bis Hobbs (Dwayne „The Rock“ Johnson) ihm einen Besuch abstattet und ihm ein Angebot macht, welches er nicht ablehnen kann. Er soll eine rivalisierende Bande, unter der Herrschaft von Owen Shaw (Luke Evans), ausschalten und erhält dafür eine vollständige Begnadigung.

Natürlich ist das Drehbuch erneut nur eine Ausrede um die Truppe wieder gemeinsam hinter das Lenkrad zu bekommen. Dieses Mal mit gepanzerten Fahrzeugen, tatsächlichen Panzern und Kampfjets.

Und natürlich dürfen wir die nett anzusehenden Damen nicht vergessen. Michelle Rodriguez und Jordana Brewster erhalten in diesem Teil weitere Girlpower durch Schauspielerin Gina Carano.

Laut, frech und absolut lächerlich, scheint dies das erste Highlight im Jahr 2013 zu sein. Fast & Furious 6 23. Mai 2013 in den deutschen Kinosälen anlaufen. Wir fragen uns schon jetzt, welche Fahrzeuge in Fast & Furious 7 ihren Auftritt haben werden. Vorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.