11th Sep2012

Erster Teaser zu Steven Spielbergs „Lincoln“ online

von

News myofb.de

lincoln1 Lincoln, Steven Spielbergs umfassende Filmbiographie über den amerikanischen Präsidenten, hat einen ersten Teaser spendiert bekommen. Erstmals sehen wir nun wie Schauspieler Daniel Day-Lewis die Titelrolle verkörpert.

Steven Spielberg konzentriert sich in seinem Biopic auf die letzten Monate in der Amtszeit des 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, in welchen er versucht den Bürgerkrieg zu beenden und die Sklaven zu befreien.

Passend dazu präsentiert uns der Teaser einige Momente aus dem Bürgerkrieg und den Einsatz des Präsidenten.

In weiteren Rollen treffen wir auf Joseph Gordon-Levitt als Robert Todd Lincoln, Tommy Lee Jones als Thaddeus Stevens und Jackie Earle Haley als Alexander Stephens. Das Drehbuch wurde von Tony Kushner verfasst.

Der US-Kinostart ist für den 16. November 2012 angesetzt.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.