05th Aug2016

Erster Teaser zu Christopher Nolans „Dunkirk“

von

Dunkirk

Dass ein Trailer oftmals zu viel von einem Film versprechen kann, ist unlängst bekannt und kürzlich musste man dies erst wieder bei der Comicverfilmung Suicide Squad erleben. Bei Regisseur Christopher Nolan kann man sich jedoch sicher sein, dass seine finalen Werke immer etwas Besonderes sind.

Am 27. Juli 2017 erscheint mit Dünkirchen, im Original Dunkirk, der neueste Streifen des Regisseurs der Batman-Trilogie, Inception und Interstellar. Zum Cast gehören dieses Mal unter anderem Tom Hardy, Harry Styles, Kenneth Branagh und Mark Rylance.

Das Setting des Films stellt der Zweite Weltkrieg, in welchem Soldaten aus Belgien, Großbritannien und Frankreich von deutschen Truppen umzingelt sind und evakuiert werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.