22nd Jul2018

Erster offizieller Trailer zu „Aquaman“

von

Aquaman

Welch passenderen Rahmen als die Comic-Con in San Diego hätte man wählen können, um den ersten offiziellen Trailer zu DCs Superhelden-Verfilmung Aquaman vorzustellen? In 2:25 Minuten lernen wir nicht nur alles über die Geburt des Herrschers der Meere, sondern sehen schon eindrucksvolle Action-Szenen und Settings unter Wasser.

Jason Momoa als Aquaman hatte bereits einen Auftritt in dem Aufeinandertreffen Batman v Superman: Dawn of Justice und war anschließend noch in Justice League zu sehen. Nun muss er sich beweisen, dass er das Zeug zum König seines Volkes hat. Doch dieser Platz ist keinesfalls kampflos zu erlangen!

Das Solo-Abenteuer wird unter der Regie von James Wan am 20. Dezember 2018 starten. Ebenfalls zum Cast zählen Amber Heard als Mera und Willem Dafoe in der Rolle des Nuidis Vulko.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.