06th Aug2013

Erster deutscher Trailer zu „Escape Plan“

von

News myofb.de

„Entkommen oder Sterben“ – das heißt es für Ray Breslin (Sylvester Stallone), Profiausbrecher und Experte für die Konstruktion ausbruchsicherer Hochsicherheitsgefängnisse. Sein neuster Job führt ihn in eine Einrichtung, deren Codename „Das Grab“ bereits nichts Gutes verheißt…

Als sich dann auch noch der vermeintliche Auftrag als Falle entpuppt, muss Ray sein ganzes Know How mobilisieren, um aus seinem neuen „Zuhause“ entkommen zu können. Gemeinsam mit Mithäftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) schmiedet Ray seinen Escape Plan

Ab 14. November kann man die beiden Action-Urgesteine Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in Escape Plan auf den deutschen Kinoleinwänden in Aktion erleben. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir euch heute den ersten deutschen Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.