12th Mai2014

Erster Clip zu „Jupiter Ascending“

von

News myofb.de

Ein erster Clip zum Sci-Fi-Actionstreifen Jupiter Ascending von Andy und Lana Wachowskis hat das Internet erreicht. In diesem sehen wir Channing Tatum, wie er Mila Kunis mit seinen fliegenden Stiefeln beeindruckt:

Zum Cast zählen neben Channing Tatum und Mila Kunis ebenfalls Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D’Arcy and Tim Pigott-Smith.

Jupiter Jones wurde unter dem Nachthimmel geboren – man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt nichts auf die Reihe und hält sich mit Toilettenputzen über Wasser.

Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine auf der Erde landet, um sie zu finden, bekommt Jupiter eine Ahnung von dem Schicksal, das ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein außergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.

Der Kinostart ist am 24. Juli 2014.

jupiter_ascending

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.