30th Nov2011

Erster Blick auf Elijah Wood in „Maniac“

von

News myofb.de

Erste Bilder von Schauspieler Elijah Wood aus dem Horror-Remake Maniac wurden nun im Internet veröffentlicht (s. Quelle).

Im Film spielt der ehemalige Hobbit Frodo einen überdrehten Besitzer eines Schaufensterpuppengeschäfts, welcher im Internet auf der Suche nach Frauen ist, die er anschließend aufsucht und tötet.

Das Remake wird von Regisseur Franck Khalfoun, nach einem Drehbuch von „Piranha 3D“-Regisseur Alexandre Aja produziert. Aktuell finden in Los Angeles die Dreharbeiten statt und ein Kinostart ist für das Jahr 2013 geplant.

Das Original Maniac stammt aus dem Jahr 1980 und wurde damals von Regisseur William Lustig realisiert.

Quelle: dailymail.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.