19th Nov2012

Erster Blick auf das neue „Riddick“-Logo

von

News myofb.de

Auch wenn noch kein Starttermin für den neusten Teil der Riddick-Saga bekannt ist, gab nun ein kleines Update zum Film. Das offizielle Logo wurde enthüllt.

Auf dem Regiestuhl sitzt dieses Mal David Twohy, der auch schon bei Pitch Black − Planet der Finsternis und Riddick: Chroniken eines Kriegers mitgewirkt hat. An der Seite von Hauptdarsteller Vin Diesel agieren zudem Katee Sackoff, Jordi Molla und Nolan Funk.

Zur Geschichte ist bereits bekannt, dass Riddick von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben auf einem isolierten Planeten zurückgelassen wurde. Fortan kämpft er um sein Überleben gegen feindliche Aliens und wird noch stärker als er es jemals war.

Bald schon wird Riddick von etlichen Kopfgeldjäger der gesamten Galaxie gejagt – doch der Krieger sinnt nach Rache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.