18th Mrz2014

Erste offizielle Details zu „Star Wars Episode VII“

von

News myofb.de

Nach Monaten voller Gerüchten gibt es nun endlich offizielle Nachrichten zu Star Wars Episode VII!

StarWars.com hat bestätigt, dass der neueste Teil 30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen wird. Ein Trio neuer Helden wird zusammen mit bekannten Gesichtern im Fokus stehen. Die Produktion wird Mai 2014 beginnen.

Weiterhin ist es also noch geheim, wer die neuen Helden sein werden. Lupita N’Yongo und John Boyega stehen bisher ganz oben auf der Gerüchteliste, während Adam Driver als Bösewicht in Erscheinung treten soll.

Der Kinostart ist für den 18. Dezember 2015 angekündigt.

starwarslogo

Quelle: starwars.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.