18th Mai2014

Erste Fotos zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“

von

News myofb.de

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol.

Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen?

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 & 2 basieren auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die Trilogie Die Tribute von Panem zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre.

Wir haben heute die ersten Bilder für euch zum großen Finalauftakt!

dietributevonpanem_mockingjay1_001

dietributevonpanem_mockingjay1_002

dietributevonpanem_mockingjay1_003

One Response to “Erste Fotos zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“”

  • Cool ich mag Julianne Moore ja total. Wusste gar nicht, dass die da auch dabei ist. Freue mich jedenfalls schon riesig auf den Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.