02nd Nov2017

Erste Einblicke in die deutsche Synchronfassung von „Your Name.“

von

Your Name.

Die deutschen Anime-Fans können sich freuen, denn seit heute gibt es endlich erste Einblicke in den erfolgreichsten japanischen Animationsfilm aller Zeiten: Der langersehnte deutsche Trailer zu Your Name. ist erschienen!

Taucht ein in die ersten Ausschnitte des poetischen Ausnahme-Werks von Makoto Shinkai und lasst euch von dem ausgezeichneten Animationsstil verzaubern. Die Geschichte um zwei junge Teenager auf der Suche nach sich selbst überzeugt mit seinen epischen Bildern und einem mit­reißenden Soundtrack der japanischen Rockband Radwimps nicht nur ausgemachte Anime-Fans.

Auf der großen Leinwand kann das japanische Kunstwerk am 11. und 14. Januar 2018 bewundert werden.

Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis versteckt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Mit Makoto Shinkais Coming-of-Age-Geschichte Your Name. erobert der erfolgreichste japanische Filmrelease seit Chihiros Reise ins Zauberland 2018 endlich auch die deutschen Kinos. Der Film besticht durch seinen herausragenden Animationsstil und eine Geschichte voller Poesie und Romantik, die die Grenzen von Raum und Zeit hinter sich lässt.

Nach dem Überraschungserfolg in Japan und China brach Your Name. auch in den USA alle Rekorde und ist inzwischen der erfolgreichste Anime aller Zeiten. Das japanische Kunstwerk konnte weltweit zahlreiche Auszeichnungen gewinnen. Auch Hollywood hat bereits angeklopft: Kein Geringerer als J.J. Abrams kündigte im September 2017 an, die Body-Switch-Geschichte zu adaptieren und ein Live-Action-Remake des Anime produzieren zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.