02nd Jul2018

Erfolgreicher US-Start für „Sicario 2“

von

Sicario

Sicario 2 begeistert nicht nur amerikanische Kritiker und Fans, sondern auch den Regisseur des ersten Teils, Denis Villeneuve!

A knockout. Sollima did a masterful follow up to Sicario. I was blown away! – Denis Villeneuve

Auch de amerikanischen Kinozuschauer feiern Sicario 2! Am 29. Juli 2018 startete das Sequel des Kult-Trillers Sicario in den amerikanischen Kinos und es ist noch erfolgreicher gestartet als sein Vorgänger!

Die Agenten Matt und Alejandro kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US-Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.