08th Jun2010

„Entourage“: Trailer zu Staffel 7 und Neuigkeiten zum Film

von

News myofb.de

Bereits zum siebten Mal machen Vincent Chase und seine Crew Hollywood unsicher. Am 27. Juni startet in den USA die nächste Staffel der HBO-Serie „Entourage“ und Regisseur Mark Wahlberg gibt nun einen Vorgeschmack auf das, was den Zuschauer erwarten wird.

Nachdem Mark Wahlberg schon in der Vergangenheit dafür sorgte, dass seine Serie bei HBO angenommen wurde, möchte er auch mit dem Sender einen Kinofilm realisieren und sagt dazu: „Ich bin mehr darauf fokussiert diesen Film zu machen, als meine eigenen Filme. Ich denke einfach, wir können einen großartigen Film machen. Ich denke, die Leute wollten das schon immer und sie waren unzufrieden, dass die Folgen so kurz sind – sie haben es immer mehr gewollt. Ich denke, wir werden es machen. Wir müssen einfach stark enden und diese Staffel ist bei weitem die beste Staffel von allen.“

Die Serie handelt von dem aufstrebenden Schauspieler Vincent Chase, welcher gemeinsam mit seinen Kollegen Eric und Turtle, sowie seinem Halbbruder Johnny „Drama“ Chase die Höhen und Tiefen Hollywoods durchlebt.

Trailer:

Quelle: Moviepilot.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.