14th Feb2012

Emma Watson übernimmt Hauptrolle in „Die Schöne und das Biest“

News myofb.de

Erst vergangenen Sommer sprach Regisseur Guillermo del Toro über seine Wunschbesetzung für seine geplante Realverfilmung von Die Schöne und das Biest.

Nun scheint es so, als würden seine Wünsche in Erfüllung gehen. Harry Potter-Schauspielerin Emma Watson steht momentan in den finalen Verhandlungen die Hauptrolle zu übernehmen. Bei dem Projekt (nur eines von Guillermo del Toros aktuellen Vorhaben) schreibt Andrew Davies (Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück) das Drehbuch.

Die Schöne und das Biest
ist ein traditionelles Volksmärchen aus Frankreich. Im Jahr 1991 verarbeiteten die Walt Disney Studios den Stoff in ihrem 30. abendfüllenden Zeichentrickfilm.

emmawatsonbeauty

Quelle: variety.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.