29th Aug2012

Elizabeth Banks und Morgan Freeman für LEGO-Film im Gespräch

von

News myofb.de

Die Schauspieler Elizabeth Banks und Morgan Freeman sind für Sprechrollen im kommenden Film LEGO: The Piece of Resistance im Gespräch.

Der Charakter von Elizabeth Banks ist bislang noch unbekannt, aber Morgan Freeman soll die Figur des Vitruvius sprechen. Dieser muss einen Bösewicht stoppen, der plant die gesamte LEGO-Welt zu verkleben.

Außerdem sind bereits Channing Tatum für die Sprechrolle der LEGO-Figur Superman und Will Arnett als LEGO-Batman bekannt.

Das Projekt befindet sich bereits seit über drei Jahren in der Entwicklung bei Warner Bros. und soll nun am 24. Februar 2014 in die Kinos gelangen.

Das Drehbuch zum Film wurde von Phil Lord und Chris Miller verfasst, die bereits gemeinsam die Geschichte zum Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen entwickelt haben. Außerdem wird das Autorenpaar auch die Regie des Films übernehmen.

Wir sind gespannt, wie der Spielzeugklassiker auf der großen Leinwand überzeugen kann. Zahlreiche Videospiele wie Lego Star Wars, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones oder Lego Batman konnten für PC und verschiedene Spielkonsolen schon Jung und Alt begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.