28th Dez2018

„Ein Gauner & Gentleman“: Der letzte Coup von Robert Redford

von

Ein Gauner & Gentleman

Ein voraussichtlich allerletztes Mal dürfen wir Schauspiellegende Robert Redford im März 2019 auf der Kinoleinwand bewundern und das in einer unglaublichen aber wahren Geschichte: Ein Dutzend Banküberfälle hinter sich, 17 Mal hinter schwedischen Gardinen gesessen und jedes Mal ausgebrochen – auf dieses turbulente Leben kann der 70-jährige und äußerst charmante Gentleman mit dem Hut, Forrest Tucker, zurückblicken.

In Ein Gauner & Gentleman führt Forrest Tucker ein Leben von Coup zu Coup und sein Alter hält ihn mitnichten von dem ungewöhnlichen und erfüllenden Hobby ab. Selbst die Begegnung mit der hinreißenden Jewel, gespielt von Sissy Spacek, die sein Herz erobert, kann Tuckers kriminelle Energien kaum bändigen. Allerdings ist der smarte Detective John Hunt (Casey Affleck) dem freundlichen und lässigen Gauner bereits gefährlich dicht auf den Fersen.

Robert Redford kann sich für seine mutmaßlich letzte Rolle in der äußerst charmanten Krimi-Komödie über eine Golden Globe Nominierung in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ freuen. Ein Gauner & Gentleman startet am 28. März deutschlandweit in den Kinos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.