21st Jul2010

Dreharbeiten zu „Star Trek 2“ starten im Januar

von

Kino     News                   Trailer Red Bruce Willis

Wie der Schauspieler Bruce Greenwood („Star Trek“, „Thirteen Days“) nun berichtete, sollen die Dreharbeiten zu „Star Trek 2″ im Januar 2011 beginnen. So sagte er: “ Ich weiß nur, dass es der Plan ist, den Film im Januar zu drehen. Das ist alles, was ich weiß.“

Ob es im neuen Teil auch eine Rückkehr von Bruce Greenwood geben wird, ist bisher noch nicht sicher. Der restliche Cast mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Anton Yelchin, Simon Pegg und John Cho wurde schon bestätigt und wird im Sequel erneut mit dabei sein. Ebenfalls die Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman konnten für das neue Abenteuer wieder verpflichtet werden.

Obwohl Paramount Pictures auch bereits den 29. Juni 2012 als Starttermin genannt hat, gibt es noch keinen konkreten Titel für J J. Abrams Nachfolger.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.