Disney+ bietet ab 1. November 2023 ein Abo-Modell mit Werbung in Deutschland an

Nach der erfolgreichen Einführung des Abo-Modells mit Werbung in den USA wird Disney+ im November 2023 auch in Deutschland ein solches Angebot einführen. Damit erhalten die Kunden noch mehr Flexibilität bei der Wahl des für sie passenden Abonnements.

Welche Abos gibt es bei Disney?

Ab dem 1. November wird das neue Abo mit Werbung zusätzlich zu zwei weiteren werbefreien Abonnements (Standard und Premium) in den folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Für neue Kunden in Deutschland wird es ab 01. November somit folgenden Disney+ Abo-Modelle geben.

Bestehende Kunden in Deutschland werden über den 1. November hinweg ihr derzeitiges Monats- und Jahresabo zum bestehenden Preis beibehalten. Dieses wird automatisch in Premium umbenannt und zudem haben bestehende Kunden die Möglichkeit, auf das Modell Standard mit Werbung zu wechseln.

Darf man sein Disney+-Passwort teilen?

Auch beim Thema Passwort-Sharing wird Disney+ aktiv und testet derzeit bereits eine Einschränkung, ähnlich wie es kürzlich Netflix eingeführt hat.

Bildrechte: Disney+

Ähnliche Beiträge

Disney enthüllt neue Trailer: Vaiana 2, Mufasa und Schneewittchen

Gewinnspiel zu Ostern auf Disney+: Die besten Filme im Stream

Elton John wird dank „Farewell from Dodger Stadium“ zum 19. EGOT