27th Okt2015

Die schaurigsten Horrorfilme zu Halloween | FILMTALK #1

von

filmtalk

Süßes oder Saures! In wenigen Tagen streifen wieder verkleidete Gestalten durch die Nacht und verlangen Süßigkeiten. Viele machen sich aber auch einen gemütlichen Abend auf der heimischen Couch und ein schauriger Horrorfilm wird eingelegt. Doch für welchen Film soll man sich nur entscheiden?

Soll einen Freddy Krueger in seinen Albträumen heimsuchen, Serienmörder Jason mit seiner Hockeymaske vorbeischauen oder soll es doch lieber ein neueres Werk à la The Conjuring oder Sinister sein? Genau dieser Frage haben wir uns in unserem neuen Format FILMTALK gestellt und in geselliger Runde über unsere Lieblings Slasher- und Horrorwerke gesprochen, über Horrorexperten James Wan philosophiert und viele weitere Themen angesprochen.

Eins, zwei – Freddy kommt vorbei.
Drei, vier – schließ ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!

Gastgeber Freddy begrüßt in der ersten Sendung die myofb-Gründerväter Markus und Mathias sowie Sportredakteur und Horrorfilmfan Tommy. Um zudem noch etwas Abwechslung in die Runde zu bringen, haben wir uns kleine Aufgaben gestellt, die im Laufe der Sendung erfüllt werden müssen.

Was es damit genau auf sich hat und welche Horrorfilmperlen ihr unbedingt gesehen haben müsst: Das alles erfahrt ihr in Die schaurigsten Horrorfilme zu Halloween | FILMTALK #1! Viel Spaß beim Schauen und Gruseln!

Wie gewohnt, haben wir natürlich auch wieder einige Preise für euch, die schon bald euch gehören können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.