„Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ als Vorfilm zu „Coco“

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren ist der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, Golden Globe®- (Bester Animierter Spielfilm) und zweifacher Oscar®- Gewinner (Bester Animierter Spielfilm und Bester Song für “Let It Go”). Jetzt gibt es endlich ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und natürlich mit Olaf, dem charmantesten Schneemann aller Zeiten und mit der Stimme von Hape Kerkeling!

Pünktlich zu Weihnachten kehren die Helden aus Arendelle mit einem winterlichen, warmherzigen Abenteuer und vier brandneuen Songs auf die große Leinwand zurück: Das 22-minütige Kurzfilm-Spektakel Die Eiskönigin: Olaf taut auf läuft exklusiv und als Vorfilm vor Disney•Pixars Animationshighlight Coco ab 30. November in den deutschen Kinos.

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs.

Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern. Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen…

Ähnliche Beiträge

Neuer Trailer zum Animationsfilm „Garfield“ mit Hape Kerkeling und Anke Engelke

„Kung Fu Panda 4“: Hape Kerkeling im Tonstudio

10 Fakten zum Kinostart von „Kung Fu Panda 4“