„Kung Fu Panda 4“: Hape Kerkeling im Tonstudio

Kung Fu Panda 4

Panda Po ist zurück! Nach acht langen Jahren Pause ist es endlich wieder soweit und der Nudelsuppe liebende Drachenkrieger Po kommt ab dem 14. März zurück auf die große Leinwand.

Skadooosh!

In Kung Fu Panda 4 soll er der neue spirituelle Führer des Tals des Friendens werden und muss sich einem machtgierigen Chamäleon stellen, das sich noch dazu verwandeln kann. Und auch dieses Mal wird Po von niemand Geringerem gesprochen als von Schauspieler, Moderator und Comedy-Ikone Hape Kerkeling.

In Kung Fu Panda 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen – und alten – Widersachern zu tun.

Po als spiritueller Führer?

Das kann nur eine Reihe von Problemen nach sich ziehen. Denn erstens weiß Po ungefähr so viel über spirituelle Führung wie über Low-Carb-Diäten, und zweitens muss er rasch einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, bevor er seine wichtige neue Position einnehmen kann.

Zu allem Überfluss ist vor Kurzem eine mächtige Super-Schurkin auf der Bildfläche erschienen: Das Chamäleon ist in der Lage, sich im Handumdrehen in jede beliebige Kreatur zu verwandeln, ganz gleich, ob groß oder klein.

Bildrechte: Universal Pictures International Germany

Ähnliche Beiträge

Neuer Trailer zum Animationsfilm „Garfield“ mit Hape Kerkeling und Anke Engelke

10 Fakten zum Kinostart von „Kung Fu Panda 4“

Erster Trailer zu „Kung Fu Panda 4“