29th Jul2016

Deutscher Trailer zu „Split“ von M. Night Shyamalan

von

Split

Bereits mit The Sixth Sense und The Visit konnte uns M. Night Shyamalan in seinen Bann ziehen. Nun meldet sich der namhafte Regisseur mit Split, seinem neusten Horror-Thriller und der zweiten Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions, endlich zurück.

Ihr wollt wissen, welche abgefahrenen Twists M. Night Shyamalan dieses Mal serviert? Dann schaut jetzt den ersten deutschen Trailer zu Split an!

Zum Cast gehören James McAvoy, Anja Taylor-Joy, Betty Buckley, Jessica Sula und Haley Lu Richardson. Ab dem 26. Januar 2017 gibt es das Werk im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.