05th Aug2013

Denzel Washington und Mark Wahlberg stürmen Platz 1 der US-Charts

von

News myofb.de

Denzel Washington und Mark Wahlberg haben am vergangenen Wochenende unter Beweis gestellt, dass sie ein unschlagbar gutes Team sind: mit über 27 Millionen Dollar Einspiel hat ihr neuer explosiver Actionthriller 2 Guns auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts gestürmt.

Und auch die deutschen Kinofans müssen sich nicht mehr lange gedulden und können 2 Guns nun bereits ab dem 26. September in den Kinos sehen, da der deutsche Kinostart vorverlegt worden ist.

Trailer:

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen.

Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben…

two_guns_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.