05th Aug2015

„Deadpool“ präsentiert seinen ersten Trailer

Deadpool

Deadpool hat es faustdick hinter den Ohren. Erst veröffentlicht er einen Trailer zum Trailer und dann ist der eigentliche Trailer auch noch so gut, dass man Hauptdarsteller Ryan Reynolds fast seine ganzen anderen Versuche als Superheld verzeihen mag. Der Teaser zum offiziellen Trailer präsentiert Ryan Reynolds in seinem Deadpool-Kostüm, welcher dem Zuschauern einen Spruch nach dem anderen an den Kopf wirft. Der Teaser wurde so auch bereits schon auf der Comic-Con gezeigt und erneut schikaniert er 20th Century Fox für seinen ersten, verkorksten Auftritt in X-Men Origins: Wolverine (2009).

Heute wurde dann der offizielle Trailer zu Deadpool veröffentlicht und er platzt regelrecht vor Coolness. Ein deftiger Spruch jagt den anderen und selbst die Action strotzt nur so vor Testosteron, welches dem titelgebenden Superhelden anscheinend aus jeder Pore tropft. Aber seht am besten selbst:

Und? Haben wir euch zu viel versprochen? Das wollte ich aber auch meinen! Und da ihr nun wohl kaum noch auf die Veröffentlichung am 12. Februar 2016 warten könnt, ja, es dauert wirklich noch so lange, hat 20th Century Fox für alle hartgesottenen unter euch auch gleich noch einen Red-Band-Trailer veröffentlicht.

Wie, ihr habt noch immer nicht genug? Na dann freut euch, denn es wurde zudem noch ein erstes offizielles Poster zu Deadpool veröffentlicht.

Deadpool

Offizielles Poster zum Film „Deadpool“

Deadpool basiert auf den Marvel Comics und ist derer wohl unkonventionellster Antiheld. Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson erhält durch verbrecherische Experimente eine beschleunigte Heilungsrate und betritt die Welt fortan als mit seiner alternativen Persönlichkeit Deadpool. Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verrückten Sinn für Humor begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen, welche seine Leben auf so traumatische Weise fast zerstörten.

Tim Miller, ein bisher unbeschriebenes Blatt, bringt den Superhelden mit den deftigen Sprüchen auf die große Leinwand. Ryan Reynolds schlüpft erneut in die Rolle als Wade Wilson und befeuert die Zuschauer in roter Maske mit seinem außergewöhnlichen Sinn für Humor.

In weiteren Rollen sehen wir Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Gina Carano, T.J. Miller und Ed Skrein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.