12th Dez2018

Das furiose Finale naht: Neuer Trailer zu „Glass“

von

Glass

Ob als 9-jähriger Hedwig oder als Bestie, in Split lebte Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) seine multiple Persönlichkeit voll aus. Doch schon bald wird er es mit Mr. Glass (Samuel L. Jackson) und David Dunn (Bruce Willis) aufnehmen müssen.

Zusammen sind sie Teil einer ganz eigenen Filmwelt, die mit Unbreakable ihren Anfang nahm und nun auf ihr spektakuläres Finale zusteuert. Der neue Trailer zu M. Night Shyamalans Glass verspricht sensationelle Spannung, raffinierte Wendungen und viel „et cetera“, wie Hedwig sagen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.