17th Jul2018

Das erste „Aquaman“-Poster senkt die Vorfreude

von

Aquaman

Nachdem sich DC bislang nicht in Ansätzen gegen den großen Superhelden-Konkurrenten behaupten konnte und lediglich Wonder Woman bei Fans und Kritikern Erfolge feierte, hofft das Studio derzeit auf das erste Solo-Abenteuer von Aquaman.

Ein nun veröffentlichtes Poster zum Film mindert jedoch die Vorfreude jedoch gewaltig. Umringt von Haien, Schwertwalen und Schildkröten sitzt der Superheld in der Bildmitte. Die Bildkomposition erinnert jedoch leider eher an schlechte Photoshop-Arbeit als Vorfreude auf den Unterwasser-Actionstreifen hervorzurufen. Der erste Trailer zum Film wird uns hoffentlich eines besseren belehren.

Jason Momoa als Aquaman hatte bereits einen Auftritt in dem Aufeinandertreffen Batman v Superman: Dawn of Justice und war anschließend noch in Justice League zu sehen sein. Das Solo-Abenteuer soll unter der Regie von James Wan am 20. Dezember 2018 starten. Ebenfalls zum Cast zählen ebenfalls Amber Heard als Mera und Willem Dafoe in der Rolle des Nuidis Vulko.

aquaman_11_0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.