18th Apr2013

Cooles Poster zu „Only God Forgives“ veröffentlicht

von

News myofb.de

Nachdem wir bereits einen ersten Red Band Trailer zu Nicolas Winding Refns Werk Only God Forgives genießen konnten, gibt es nun ein stylishes Poster zum Film – aber seht selbst.

Die erneute Zusammenarbeit von Ryan Gosling mit dem Drive-Regisseur wird in Bangkok spielen, wo der Schauspieler einen Cop-Killer mit dem Namen Julien verkörpert, der das Leben eines Flüchtlings lebt. Er leitet einen Thai-Box-Club, um im Hinterzimmer seine Drogengeschäften durchzuführen.

Allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt, als sein Bruder eine Prostituierte ermordet und anschließend selbst umgebracht wird. Ein brutales Spiel wird entfesselt, bei dem Julien nach Rache sinnt und dabei sein eigenes Leben riskiert.

Zum Cast gehören ebenfalls noch Kristin Scott Thomas und Vithaya Pansringarm. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

only_god_forgives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.