23rd Jul2017

Comic-Con Trailer zu „Thor: Tag der Entscheidung“

von

Thor: Ragnarok

Auch der hammerschwingende Gott Thor hat sich auf der diesjährigen Comic-Con präsentiert und einen neuen Trailer zu seinem neuesten Abenteuer Thor: Tag der Entscheidung mitgebracht! Im Schlepptau natürlich sein neuer Freund Hulk und sein Bruder Loki. Fetzige Musik und jede Menge Humor sind natürlich inklusive.

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten.

In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung Marvels und Disneys meist geklickter Clip innerhalb von 24 Stunden und lässt damit die schiere Vorfreude der Thor-Fans weltweit erahnen. Nun steht auch der erste deutsche Trailer zur Verfügung und macht Lust auf mehr! Deutscher Kinostart ist der 02. November 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.