16th Jul2012

Comic-Con: Poster zu Zack Snyders „Man Of Steel“

von

News myofb.de

Man Of Steel, Zack Snyders Neuverfilmung des Helden Superman, ist eines der größten Gesprächsthemen auf der diesjährigen Comic-Con. Nun gibt es das erste Poster zum Film.

Schauspieler Henry Cavill wird die Hauptrolle des Clark Kent/Superman in Zack Snyders-Comicverfilmung spielen. Henry Cavill wurde bekannt durch seine Rolle in der Fernsehserie Die Tudors – Mätresse des Königs und war in dem Fantasy-Film Der Sternwanderer zu sehen.

Der Kinostart von Man of Steel ist für den 14. Juni 2013 geplant. Außerdem gehören noch Amy Adams als Lois Lane und Laurence Fishburne in der Rolle des Perry White zum Cast.

man_of_steel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.