08th Feb2011

Cobie Smulders übernimmt Rolle in „The Avengers“

von

Cobie Smulders übernimmt Rolle in "The Avengers"

Seit geraumer Zeit macht nun schon das Gerücht die Runde, dass „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders in Joss Whedons „The Avengers“ eine wichtige Rolle übernehmen soll. Heute wurde nun die Nachricht veröffentlicht, dass sie wahrhaftig an der Comicverfilmung mitwirken wird.

Sie wird den Charakter der „SHIELD“-Agentin Maria Hill verkörpern, welcher eng zusammen arbeitet mit Samuel L. Jacksons Nick Fury.

Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten als diesen Neuzugang beim Cast von „The Avengers“. Cobie Smulders hat ebenfalls einen Vertrag unterschrieben für neun weitere Filme von Marvel. Dies erinnert an den Deal, den auch Samuel L. Jackson einst abgeschlossen hat.

Als Superhelden fungieren Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson.

„The Avengers“ startet am 4. Mai 2012 in den Kinos.

Quelle: variety.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.