14th Sep2011

Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme in „The Expendables 2“

von

Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme in "The Expendables 2"

The Expendables

The Expendables - Jetzt bestellen!

Erst letzte Woche konnten wir euch berichten, dass Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger für die Fortsetzung „The Expendables 2“ zurückkehren werden und dort auch mit größeren Rollen vertreten sind.

In einem Interview hat Regisseur und Schauspieler Sylvester Stallone nun die langanhaltenden Gerüchte bestätigt, dass Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme ebenfalls in dem Action-Spektakel mitwirken werden. Doch das ist noch nicht alles, denn auch Nicolas Cage und John Travolta sollen für die nötige Action im Film sorgen.

„Es wird einen großen Kampf zwischen mir und Van Damme geben[…],“ plauderte Sylvester Stallone im Interview aus.

Die Dreharbeiten zu “The Expendables 2″ sollen bereits nächste Woche in Bulgarien starten und anschließend in China fortgesetzt werden. Im August 2012 wird die Fortsetzung in den weltweiten Kinos starten.

Der erste Teil von “The Expendables” konnte weltweit über 255 Millionen Dollar einspielen. Im ersten Teil waren die Actionhelden Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren und Steve Austin mit an Bord.

Quelle: comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.