26th Jan2019

Christopher Nolans nächster Film startet am 17. Juli 2020

von

Dunkirk

Der neueste Streich des gefeierten Regisseurs Christopher Nolan nimmt langsam Gestalt an. Das Studio Warner Bros. hat verkündet, dass das neueste Werk Nolans am 17. Juli 2020 in die Kinos weltweit gelangen wird.

Abseits von diesem Starttermin ist wenig über das Werk bekannt. Nolan, der neben der Regie auch wieder für das Drehbuch verantwortlich war, besteht auf größte Geheimhaltung und keine Details zur Handlung konnten bisher durchsickern. Welche Schauspieler mitwirken werden, ist ebenso noch geheim. Klar sein sollte aber, wenn Christopher Nolan anfragt, wird sicherlich keiner absagen.

Selten hat es ein Regisseur geschafft intelligentes Mainstreamkino über solch eine lange Dauer konstant zu produzieren. Seit 1998 begeistert Meisterregisseur Christopher Nolan schon weltweit sein Publikum und hat so einige Perlen der Filmgeschichte zu verantworten. Sein letzter Streich war das Zweite Weltkriegs-Drama Dunkirk. In diesem sind hunderttausende britische und alliierte Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen – und befinden sich in einer ausweglosen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.