24th Sep2010

Christopher Nolan: Suche nach „Superman“-Regisseur

von

Kino News

Christopher Nolan hat nun mit der Mission begonnen einen Regisseur für die „Superman“-Verfilmung „The Man Of Steel“ zu finden.

Dabei hat der „Inception“-Regisseur bereits eine Liste mit bekannten Namen für dieses Projekt. Auf dieser stehen Tony Scott, Matt Reeves, Jonathan Liebesman, Duncan Jones und Zack Snyder. Das Drehbuch wurde bereits von David S. Goyer geschrieben, welcher ebenfalls an „The Dark Knight“ mitgewirkt hat.

Inzwischen hat Nolan auch bestätigt, dass er offiziell die Arbeit am Drehbuch des dritten Batman-Films begonnen hat. Dazu sagte er: „Ich mag es nicht über Projekte zu sprechen, welche noch in der Entwicklung sind. Aber ich arbeite zur Zeit am Drehbuch des Films. Mein Bruder Jonah hat einen Entwurf für das Drehbuch geschrieben und nun überarbeite ich es. […]“

Quelle: Deadline.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.