07th Feb2011

„Captain America: The First Avenger“-Spot online

von

"Captain America: The First Avenger"-Spot online

Captain America: The First Avenger Am 22. Juli 2011 wird der Film “Captain America: The First Avenger”  in den Kinos starten und unter anderem auch Größen wie Tommy Lee Jones (“Men in Black”) als Col. Chester Phillips und Hugo Weaving (“Matrix”) als Johann “The Red Skull” Schmidt  in kleineren Rollen, neben “Captain America” Chris Evans (“Fantastic Four”), vorweisen.

Ebenfalls ist bekannt, dass Schauspieler Stanley Tucci mit an Bord ist. Er wird dort die Rolle des deutschen Wissenschaftlers Dr. Abraham Erskine übernehmen, welcher an dem Geheimexperiment “Project Rebirth” arbeitet, welches in der Kreation des Supersoldaten Captain America gipfelt.

Der Film wird von Joe Johnston inszeniert und soll vor allem während des 2. Weltkriegs spielen. Dabei wird die Zeit während und nach dem Experiment beleuchten.

Nun wurde ein Spot zu dem Film veröffentlicht, welcher neben “Captain America”, auch erstmals einen Blick auf Hugo Weaving als “The Red Skull” erlauben.

Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.