15th Sep2011

Cameron Crowes „We Bought a Zoo“ mit einem ersten Trailer

von

Cameron Crowes "We Bought A Zoo" mit einem ersten Trailer

Ein erster Trailer zu Cameron Crowes „We Bought A Zoo“ hat nun das Internet erreicht.

Der Film, welcher auf den Memoiren von Benjamin Mee aufbaut, wartet mit Matt Damon in der Hauptrolle auf. Dieser schlüpft in die Rolle des trauernden Familienvaters, der damit zu kämpfen hat, wie er seine Kinde nach dem Tod seiner Frau erziehen soll. Von den letzten Ersparnissen kauft Benjamin einen heruntergekommenen Zoo und retten somit das Leben von 200 Tieren. Doch fortan muss er sich nicht nur als Vater beweisen, sondern ebenfalls für das Wohl der Tiere sorgen und den verwahrlosten Zoo aufarbeiten.

we-bought-a-zoo-gets

Im Trailer sieht man neben einer wunderschönen Landschaft bereits zahlreiche exotische Tiere. Scarlett Johansson, Thomas Haden Church und Elle Fanning ergänzen neben Matt Damon den Cast des Films.

Trailer:

Quelle: trailers.apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.