20th Okt2010

Bruce Willis verspricht „Stirb langsam 5“ und „Stirb langsam 6“

von

NA

In einem Interview mit Showbiz Spy sprach Schauspieler Bruce Willis über eine mögliche Fortsetzung seiner „Stirb langsam“-Reihe. Dabei betonte er, dass er sehr gerne einen fünften Teil drehen würde. Um danach einen finalen Abschluss zu haben, würde er ebenfalls an einem sechsten Teil mitwirken.

„Noch kann ich auf der Leinwand rennen und kämpfen. Aber es wird die Zeit kommen, wenn ich dies nicht länger machen will. Dann werde ich auch sicher mit den „Stirb langsam“-Filmen aufhören.“

Außerdem sagte Willis, dass die „Stirb langsam“-Reihe auch ohne ihn erfolgreich weiterlaufen kann.

„In den nächsten Jahren könnte man leicht einen Ersatz für mich finden oder einen neuen Charakter kreieren.“

Demnächst ist Bruce Willis im Film „R. E. D.“ von Robert Schwentke  zu sehen. Der deutsche Kinostart ist am 28. Oktober 2010.

Quelle: showbizspy.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.