04th Okt2010

Bruce Willis spricht über „Expendables 2“

von

Kino News

Im ersten Teil von „Expendables“ waren die Schauspieler Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger lediglich in einem kurzen Cameo-Auftritt zu sehen. Dies soll sich bei der geplanten Fortsetzung jedoch ändern.

Denn gegenüber ComingSoon.net äußerte sich nun Bruce Willis mit den Worten: „Ich habe mit Sly gesprochen und nun hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn für den nächsten Teil will er einfach jeden in seinen Film bekommen. Selbst Steve Austin, welcher im ersten Teil von zwei Kugeln getroffen wurde, kehrt zurück. Hoffentlich fangen die Dreharbeiten bald an, bevor wir zu alt sind für diesen Film.“

Demnächst wird man Bruce Willis jedoch erst einmal in der Comic-Adaption „Red“ sehen können, welche am 22. Oktober 2010 in den Kinos startet.

Quelle: ComingSoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.