17th Mai2010

Bruce Willis im Zeitreise-Thriller „Loopers“

von

News myofb.de

Bruce Willis, welcher bereits in dem Film 12 Monkeys durch die Zeit reiste, wird nun in dem neusten, futuristischen Film von Rian Johnson (The Brothers Bloom) in die Vergangenheit reisen, um dort sein jüngeres Ich zu treffen. Diese wird von Joseph Gordon-Levitt (G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra) verkörpert.

Zu der Geschichte ist bisher nur bekannt, dass der Film in mehreren Zeitebenen spielt und über Zeitreisen von professionellen Auftragsmördern handelt. Diese nennen sich „Loopers“ und arbeiten für ein kriminelles Kartell.

Der Film ist in einem düsteren Setting angesiedelt und spielt in der nahen Zukunft.

Quelle: KINO.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.